Camper Portugal

Ein Camper ermöglicht Ihnen um die Natur von Portugal auf einer fantastischen Weise zu entdecken. Quitna do Pomarinho bietet einen kleinen Camping wo Sie Raum, Ruhe und Freiheit genießen können, Mitte in der prächtigen Natur eines felsigen- und hügelreiches Teils von Alentejo.

Camping Portugal mit Camper

Das Gelände, das zum Naturpark Serra de São Mamede gehört, bietet geräumige Plätze für Ihr Zelt, Ihren Caravan und Camper Portugal. Sie genießen eine fantastische Aussicht auf die Hügel vom Naturpark und in der Ferne sehen Sie die Berggipfel vom höchsten Gebirge Portugals, die Serra da Estrela.

Auf dem Camping gibt es insgesamt 20 Plätze mit Stromanschluss, die sich teilweise im Olivenobstgarten und teilweise auf einem flachen Gelände befinden. Diese geringe Anzahl garantiert Ruhe und Raum, während Ihr Camper Portugal sich in der direkten Nähe vom Haus, Schwimmbad und See befindet.

Einrichtungen Camper Portugal

Der Camping bietet gute Sanitäranlagen; das Wasser wird mithilfe Sonnenergie erwärmt. In der Grube können Sie die Toilette Ihres Campers leeren. Alle Einrichtungen stehen Ihnen sowohl im Nachsommer als im Winter zur Verfügung.

Tarife und Öffnungszeiten

Der Camping in Portugal ist das ganze Jahr geöffnet. Quinta do Pomarinho hantiert Sommer -, Winter- und Langzeittarife. Klicken Sie auf Tarife Camping.
Wenn Sie in Juli oder August eine Camperreise machen möchten, raten wir Ihnen um rechtzeitig zu buchen. Für mehr Informationen oder Reservierungen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Camper Portugal: übrige Möglichkeiten

  • Naturcampingplatz. Für den abenteuerlichen Camper gibt es einen Naturcampingplatz ohne Elektrizität. Selbstverständlich gibt es gute Sanitäranlagen. Auch gibt es eine schöne, schattenreiche Kochgelegenheit und einen Picknicktisch mit einer prächtigen Aussicht auf die umliegenden Hügel.
  • Rundreise Portugal. Mit einem Camper können Sie eine fantastische Camperreise durch unterschiedliche Teile von Portugal machen. Die Alentejo bietet ausreichend Möglichkeiten für einen kurzen oder langen Urlaub; wir bieten aber auch eine ganz variierte Camperreise entlang 5 niederländische Campings auf dem Land, in den Bergen, Hügeln oder am Meer.

Camping Portugal mit Camper und Pool

Aktivitäten

Sie können Ihren Camper Portugal Aufenthalt richtig kombinieren mit wandern, Rad fahren, schwimmen oder reiten. In der direkten Umgebung und im Naturpark gibt es viele Möglichkeiten. Während Ihrer Camperreise können Sie auch Kultur genießen; die Alentejo hat ja viele römische Überreste und mittelalterliche weiße Festungsstädte wo die Zeit scheint still zu stehen.

Kontakt und Reservieren

Auf nachfolgenden Weisen können Sie eine Reservierung für unseren Camping Portugal mit Ihrem Camper oder mit Ihrem Camperklub machen:

  • Füllen Sie nachfolgendes Kontaktformular aus
  • Schichen Sie eine E-Mail an: info@pomarinho.de
  • Oder rufen Sie uns an: 00351 965 755 341

Nach Empfang Ihrer Reservierung schicken wir Ihnen mehr Informationen um Ihre Reservierung definitiv zu machen.

Sollten Sie Fragen in Bezug auf campen mit Ihrem Camper Portugal oder die Reise nach Portugal haben, bitte nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf. Wir möchten Ihnen gerne behilflich sein!

Kontaktformular

Felder markiert mit * sind verpflichtet.



Verschicken

Auf Facebook

Facebook

  • NFI

Sich für den Urlaub Rundbrief anmelden:

Quinta do Pomarinho   |   7320-421 Castelo de Vide   |   Portugal   |   (00351) 965 755 341   |   info@pomarinho.com

Camper Portugal

Visiting Portugal with a camper is a beautiful way to discover Portugal's natural beauty. Quinta do Pomarinho offers a small-scale camping where you can enjoy space, rest, and freedom in the midst of a rocky and hilly party of the Alentejo.

Portugal Camping with Camper

On the terrain, which is part of the natural park Serra de São Mamede, you can find spacious sites for your tent, caravan, or camper Portugal. You have a beautiful view of the hills in the natural park and you can also see the peaks of the highest mountains of Portugal, the Serra de Estrela, in the distance.

There are a total of 20 sites with electricity available for your camper Portugal, part of  which can be found in the olive tree garden, while the other sites can be found on a flat piece of upper terrain. This small number of spacious sites will ensure that you have a peaceful and quiet stay, while your camper Portugal will still be close to the main house, swimming pool, and the lake. 

Facilities camper Portugal

On the camping you will find good sanitary facilities where the water is warmed using the vast amount of sun that Portugal has to offer. There is a drain in which you can empty the toilet of your camper. All facilities are present for enjoying your stay at camper Portugal in the late summer and in the winter.

Rates and opening hours

You can visit camper Portugal the entire year. Camper Portugal is also available for enjoying the late summer and the winter. Quinta do Pomarinho has special summer-, winter- , and long-term rates. Visit: camping rates.
We recommend you to make early reservations for a camper trip in the months July and August. You can contact us for more information or reservations.

Camper Portugal: other possibilities

  • Natural camping terrain. For the adventurous camper, Quinta do Pomarinho also offers sites that do not have electricity. There are good sanitary facilities on the natural camping terrain, as well as a special roofed cooking spot and a picnic table from which you will have a beautiful view of the surrounding hills.
  • Tour Portugal. Visiting camper Portugal is a good way for a camper tour through various parts of Portugal. De Alentejo offers sufficient possibilities of a short- or long-term holiday, but we also offer a versatile camper tour past 5 Dutch camping sites in the countryside, the hills, the mountains, or near the sea.

Camping Portugal with Camper and Pool

Activities

It is very easy to combine your camper Portugal stay with walking, cycling, swimming, or horseback riding. There are lots of possibilities in the nature park and the surrounding area. During your camper tour you can also enjoy culture, because the Alentejo contains lots of Roman remains and white Medieval establishments where time itself seems to have stood still.

Contact and reservations

You can reserve a spot at our camping Portugal with your camper or camper club in the following ways:

  • Fill in the form below
  • Mail us via info@pomarinho.com
  • Or call us at 00351 965 755 341

After receiving your reservations we will send you more information to finalize your booking.

You can also contact us with questions about camping with your camper Portugal or about your camper tour to Portugal. We are glad to be of service!

Contact form

Fields marked with a * are obliged


captcha

Submit

On Facebook

Facebook

  • NFI

Apply for our Portugal holiday newsletter:

Quinta do Pomarinho   |   7320-421 Castelo de Vide   |   Portugal   |   (00351) 965 755 341   |   info@pomarinho.com