Extra Service

Quinta bietet einige Services um Ihren Aufenthalt noch bequemer zu machen.

In Sommersaison

Frühstückservice (April - September). Wenn Sie sich in einer unserer Wanderunterkünften aufhalten, können Sie Gebrauch machen on unserem Frühstückservice. Beim Frühstück können Sie auch Ihr Lunchpaket zusammenstellen. Der Frühstückpreis ist € 6,50 pro Person, der Lunchpaketpreis ist 6,- pro Person.
 
Das ganze Jahr durch

Campingladen: In unserem Laden können Sie einige lokale Produkte kaufen sowie zum Beispiel Getränk, Käse und Oliven. Mittels einer Strichliste können Sie Ihre Ankäufe ankreuzen. Am Ende Ihres Aufenthalts wird diese Liste verrechnet.

Informationszentrum: Wir verfügen über ein Informationszentrum mit touristischen Informationen auf dem Gebiet von Erholung, Sport, Natur und Kultur. Auch stehen Ihnen kostenlos viele Wanderwege und Radtouren zur Verfügung.

Internet: In unserem Informationszentrum können Sie Gebrauch machen vom drahtlosen Internet (WiFi) mit Ihrem eigenen Laptop.

Waschmaschine: Auf Pomarinho können Sie Gebrauch  machen von der allgemeinen Waschmaschine. Der Preis pro Wäsche ist € 4, - (ausschließlich Waschmittel).

Fahrradverleih: Sie können unsere Gazelle Fahrräder mit 23 Gangschaltungen mieten und Gebrauch von unseren Radrouten machen um die Umgebung zu entdecken. Wir raten Ihnen rechtzeitig zu reservieren, da wir nur eine beschränkte Anzahl von Fahrrädern zur Verfügung haben. Der Preis pro Fahrrad pro Tag ist € 10,-. Pro Woche: € 50,-.

Wegbring- und Abholservice: Reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln und möchten Sie einen Ausflug machen, wandern oder Einkäufe machen, dann können Sie gegen geringe Vergütung Gebrauch von unserem Transportservice machen.

Camper oder Caravan in Portugal abstellen: Sie können Ihren Camper oder Caravan auf unserem Landgut, nicht überwacht, nicht überdacht sondern ganz vertraut, abstellen. Für mehr Informationen und Preise können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Mehr Informationen oder Fragen

Haben Sie mehr Fragen in Bezug auf unsere Services, mieten eines Ferienhauses oder einen Aufenthalt auf unserem Camping? Bitte, nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf.

Kontaktformular

Felder markiert mit * sind verpflichtet.



Verschicken

Unsere Unterkunft
Auf Facebook

Facebook

  • NFI

Sich für den Urlaub Rundbrief anmelden:

Quinta do Pomarinho   |   7320-421 Castelo de Vide   |   Portugal   |   (00351) 965 755 341   |   info@pomarinho.com

Extra service

Quinta do Pomarinho has a number of services available to make your stay easier and more comfortable.

In the summer season

Breakfast service (April - September). If you are staying in one of our walking accommodations, you can make use of our breakfast service. It is also possible to put together your lunch package at breakfast. The breakfast price is €6,50 per person and the lunch package price is €6,- per person.

Bread Service (April - September). If you want to enjoy delicious fresh bread from the baker every morning, you can order bread for the next day in the evening. The baker himself will bring you the bread every morning.

Throughout the year

Camping shop: In our shop you can buy some local produce such as liquor, cheese, and olives. You can track your purchases by making use of a tally sheet. This list will be paid for at the end of your stay.

Information centre: We have a tourist information centre with tourist information in the field of recreation, sports, nature, and culture. There are also a number of hiking and cycling routes available for free. 

Internet: On our campsite and all accommodations we have wifi available, for free.

Washing machine:  You will have the ability to make use of the communal washing machine on Pomarinho. The price per wash is €4,- (excluding detergents).

Bike rental: You have the option to rent our Gazelle bicycles with 23 gears and make use of our biking routes in order to explore the area. We recommend you to order in advance due to the limited number of bikes. The price per bike per day is €10,-. Per week the price is €50,-.

Drop off and pick up service: If you have arrived by public transport and you would like to make a trip, take a hike, or go shopping, then you can make use of our transport service for a small fee.

Camper or caravan parking in Portugal: You can store your camper or caravan on our estate. This is a trusted but not guarded outdoor storage on our estate. Please contact us for more information and prices.

More information or questions

Do you have any questions about our services, renting a holiday home, or a stay on our camping? Please feel free to contact us!

Contact form

Fields marked with a * are obliged


captcha

Submit

Our accommodations
On Facebook

Facebook

  • NFI

Apply for our Portugal holiday newsletter:

Quinta do Pomarinho   |   7320-421 Castelo de Vide   |   Portugal   |   (00351) 965 755 341   |   info@pomarinho.com